nach einiger Zeit des "Allein die ESO-Welt Erkundens", habe ich mich nun auf die Suche begeben eine zu meiner Wenigkeit passende Gilde zu finden, welche mit meiner Unterstützung den gewaltigen Herrscharen von Monstern, Untoten und anderen Getier die da noch kommen mögen, gegenübertreten möchte, sei es im PvE oder auch PvP. Denn zu Weilen bin ich nicht abgeneigt, den ein oder anderen Ausflug ins umkämpfte Cyrodill zu unternehmen um dort für Ruhm und Ehre zu streiten.
Bei der Suche fielen meine Augen (ja hier darf geschmunzelt werden) schon recht bald auf den Eintrag dieser Gilde welchen ich mir schon des Namens wegen näher anschauen wollte.(Die Storyline mit unserem Freund Raz hat es mir durchaus angetan und ich bin jederzeit bereit Ihm bei seinen Ausflügen zu unterstützen - wobei ich dann meist doch alles selber machen muss, da er mal wieder irgendwo noch eine Untersuchung am Laufen hat.)
Zu meiner Person: Meine Eltern haben mich vor gut 35,5 Jahren Sebastian genannt, (ja noch einer - ist aber auch wirklich ein schöner Name :) - in Fach-(MMO)Kreisen werde ich aber Vic genannt - warum? - kann bei Gelegenheit in geselliger Runde mal im TS näher beleuchtet werden. Meine MMO-Geschichte begann damals vor fast genau 11 Jahren mit DAOC und ging über diversen Spielen wie: WoW, SWOR, AOC, WAR, AION, GW2, TERA um nur einige zu nennen. Leider haben diesen Spiele nie der Spielspaß von DAOC erreicht. Bei ESO bin ich aber wieder richtig in der gut erzählten Geschichte drin.
Ich spiele eine Waldelfin - Nachtklinge - mit Bogen natürlich, wie sich das gehört. Zur Zeit bin ich bei Lvl 19 - hab aber auch noch ne Hand voll "Kleine" - jede Klasse muss eben ausprobiert werden.
Ich würde mich freuen wenn ich euch bei euren Unternehmungen unterstützen kann.
Willkommen Vic freut mich sehr das auch du dich uns Vorgestellt hast =) Schreib mir bitte unter Private Nachricht hier deinen Accountnamen damit ich dich einladen kann.
Und ja der alte Raz ist irgendwie nie richtig dabei =P