Glückauf zusammen Bin ein alter RP ler, der über das P+P RP DSA lange Jahre verschiedene PC-Spiele ausprobiert hat. Darunter auch HdRO ... dieses wohl die längste Zeit. Da mir die TES-Serie sehr gefallen hat und ich inzwischen die Lust auf HdRO verloren habe, bin ich mit fliegenden Fahnen zu ESO gewechselt. Bei meinem Exkurs durch verschiedene Foren und Fanseiten bin ich auf Anna gestossen, welche mir von eurem Vorhaben einer ESO-Gilde berichtet hat. Da mir ihre Vorstellung vom Spielen in ESO zugesagt hat, bin ich nun hier bei euch gelandet. Ich bin nämlich auch alles andere als ein Powerplayer. Ich spiele zwar gerne in Gruppen, verstehe aber dass jeder von uns ein RL hat. Deshalb sehe ich bei euch genau dass, was ich suche ...nämlich stressfreies gemeinsames Spielen wenn möglich, aber nicht als permanente Verpflichtung zum täglichen Spielen bis die Tastatur qualmt. Also -- auf ein gutes Gelingen Liebe Grüße Lothar
Oh mein Gott ich wusste doch das jemand wichtiges noch fehlt =D wenn du Online bist schreib mal Latus an er ist noch On er wird dich dann bestimmt einladen