ich möchte mich nun auch nochmal vorstellen (leider fehlten mir die letzten Tage die Zeit um Online zu kommen).
Mein Name ist auch Sebastian aber meine Freunde (und eigentlich alle anderen auch), sagen zu mir Arvid - Bzw. die meistebn kürzen es mit Ari ab. Ich bin 27 Jahre alt und wohne aus der schönen Landeshauptstadt Niedersachsens. Von Beruf bin ich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung- und Systemintegration, wobei ich zweiteres auch wirklich als Tätigkeit ausübe.
Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, da ich aber ab Montag Urlaub habe bis Ende April (Danke Überstunden und Resturlaub) werde ich wohl häufig Online sein. Ansonsten so ab 14-15 Uhr bis Abends. Außer es steht was an oder ich habe einfach keine Zeit zum Daddeln.
Ich habe mit der World of Warcraft BETA angefangen MMORPG zu spielen. Außer World of Warcraft (das ich mit Unterbrechung durchweg spielte oder spiele) habe ich noch AION ausprobiert, DAoC eine ganze Weile gespielt und anderes...
Dazu kommt das ich ein "kleiner" Kriegsherr im Onlinegaming bin. Ich liebe die Total War Reihe und spiele dies auch gerne (erfolgreich) gegen andere Spieler(Freunde).
Aber auch Shooter sind mir nicht Fremd. Ich nenne Spiele wie Arma 3, Battlefield 4, Titanfall oder das gute alte Counter-Strike mein eigen.
Was ich genau Spiele in TESO weiß ich noch nicht genau. Meine Wahl schwankt zwischen Templer (Aedric Spear) und Nachtklinge (Schatten). Wobei es auch etwas ganz anderes werden kann... :)
Ich werde grundsätzlich aber nur männliche Charaktere spielen. Mein Foren-Nickname ist nicht mein INGAME-Nickname... Den habe ich mir nach 4 Beta-Invite's immer noch nicht genau überlegt.