Erstes kleines Gildenevent:Alle Himmelsscherben in Cyrodiil einsammeln. am Montag den 31.03.2014Ort: StandardkampangeTreffpunkt: 20 Uhr in der HauptburgVoraussetzungen: Mind. Level 10, Rest egalAnschließend evtl noch ein bisschen PVP. Infos bei Latus
Wenn ich es schaffe da schon Level 10 zu sein, was denk ich mal machbar ist, bin ich dabei :)
Ja macht euch nur kein Stress ! Das Event werden wir auch noch ein paar mal wiederholen. Ein Schwung Speiler kommt ja noch am 01.04 und dann am 04.04. Dann werde ich das mehrfach organisieren.
Das ist gut den ich glaube eher weniger das ich Sonntag die Zeit haben werde lvl 10 zu ereichen =(
ne ganz schön kühne Vorlage hier...wollt das Spiel erstmal was genießen ;-)aber erfreulich das es gleich auch Möglichkeiten gibt, für den der möchte.
Fertigkeitspunkte kann man am Anfang gut gebrauchen ;-)
das ist richtig, kann man ja aber immer brauchen mal sehen wie ich heut Abend Zeit hab, bin ja schon fast Stufe 7 ..und das obwohl ich so wenig on war...haben die das was leichter gemacht, bzw die EP-Rate erhöht?
Verschoben auf Mittwoch den 02.04.2014 , dann sollten alle soweit sein.Gruß Latus
gut zu wissen, danke
startet man da eigentlich einfach ne Gastkampagne? ..Auriels Bogen oder Blutdorn sind ja als Heimatkampagne schon voll