"Mit Early Access ab diesem Wochenende und starten Sie gleich um die Ecke, wir möchten Sie die Liste der Cyrodiil-Kampagnen zu geben, so dass Sie beginnen können, die Organisation vor der Zeit. Jeder Name steht für zwei Kampagnen, eine auf der NA megaserver und eine auf die EU megaserver "
Hallo Leute noch eine kleine info zu den Kampagnen im PVP
Es wäre im euren eigenen Interesse die Kampagnen vorher in der Gilde abzusprechen das wir alle die gleiche haben denn die Kampagnen können nur alle 4-5 Tage resetten werden so wie ich das mitbekommen habe ist dann ein timer drauf ist nur ne kleine info könne das ja dann mit Latus und Talynia besprechen
Ja Auriels Bogen. Lothar wie sieht es aus ? Starten wir am Sonntag um 13 Uhr durch Tank und Heiler :-)? Guck mal in deine privat Nachrichten im Forum !!
Geht ums PvP, jepp ..ist jetzt auch nicht mein Favorit, bin auch ehr der PvEler ..aber für die die möchten wär es ja sinnvoll, gemeinsam mit den anderen Gildenmitgliedern auch in der selben Kampagne zu sein, wie man es denn nutzt ganz unbeachtet gelassen. Mit der Wahl legt man sich halt nur fest auf welcher Karte man aktiv ist. Unterschiede gibt es da wohl, soweit ich weiß, keine. Ist nur ein Mechanismus damit nicht alle Spieler auf einer Karte unterwegs sind. Man trifft dann dort auch immer nur die gleichen Gegner und Mitspieler, man legt sich eben für das eine Kampagnengebiet fest.
Also die gleiche Kampagne sollten wir alle haben erstmal =) Zunächst müssen wir allerdings erst lvl sonst dürfen wir garnicht ins PvP,also bis lvl 10 müssen wir vorher kommen!
das ist natürlich richtig, aber den Zeitpunkt wann die einzelnen Spieler lvl 10 erreichen wird ja sehr unterschiedlich sein, von daher wär es ja schon gut vorher zu wissen, in welcher Kamgangne unsere Gilde sich findet