Nach einiger Zeit .. wenn der Hauptchar schon ein paar Tage alt ist .. wird bei einigen der Wunsch aufkommen, ein anderes Startgebiet mit einem Twink zu beglücken. Ich werde voraussichtlich oben bei den Ebenherzen tätig werden. Den Zeitpunkt werde ich zu gegebener Zeit rechtzeitig hier bekannt geben. Falls jemand mitgehen möchte, damit die ersten PvE-Quests gemeinsam gemeistert werden können, der kann sich ja hier zwecks Absprache des Zeitpunktes melden
Das entscheide ich dann aus dem Bauch heraus. Aber meistens schaffe ich mir neben den Chars fürs normale spielen immer noch gern so einen Blümkespflückerchar ...mit dem man dann verhältnismässig stressfrei auch mal ne Stunde ( oder zwei ) nur für den Beruf rumdaddelt.
Wenn du die Storyline deiner Allianz hast, kannst du einer anderen spielen, diese ist dann von Anfang an für lvl 50 ausgelegt. Wenn du die dann durch hast noch die der 3dritten Allianz und dann wird es zeit für ein Add On !
Mir geht es u.a. auch um Folgendes. In der bzw. einer Beta-Version waren bestimmte Rohstoffe ungleich verteilt. In einem Startgebiet fehlten sie gänzlich, in einem anderen waren sie reichlich vorhanden. Um nicht der Gnade irgendwelcher Halsabschneider ausgeliefert zu sein, würde ich dann dort einen Char platzieren, welcher i.w. die preiswerte/kostenfreie Versorgung der Gilde mit dringend benötigten rohstoffen sicherstellt. Ob dieses in der Endversion jetzt abgestellt wurde, weiss bisher noch niemand. Deshalb erstmal abwarten und dann bei Bedarf aus dem Bauch heraus einen Twink zum Rohstoffsammeln erstellen und so platzieren, dass es für die Gilde keinen Rohstoffengpass gibt
Ich wäre dabei benutze meine Twink's von Dochsturtz & Ebenherz zwar momentan als Lagerchar im Startgebiet aber Frischluft tut denen bestimmt auch mal gut