Dieser hier soll sich Vorstellen dann tut er das natürlich auch…
Ich heiße Frank und bin 45plus, wohne in Düsseldorf, arbeite Vollzeit meist auch mehr, als IT-Anwendungsberater für CRM bei einem Internationalem Niederländischem Unternehmen, finde aber meist immer eine Lücke zum spielen, Forum lesen oder anderes ausgedrückt ich lass mich gern ablenken. Ich bin ledig, lebe aber in festen Beziehungen (2 Mädels, 3 Katzen und ein Kater) plus Sohn 21 Jahre der schon fast auf eigenen Beinen steht Offlineaktivitäten (RL) sind schwimmen, klettern, skaten, Motorrad fahren und wahnsinnig gerne mit Freunden essen gehen was dann häufig das die vorgenannten Aktivitäten wieder auf ein absolutes Minimum herunterschraubt. Meine größte Eigenschaft ist, ich komme mit ca. 3-5 Stunden schlaf aus was dazu führt das man mich am Wochenende recht früh online findet
Ansonsten bin ich eigentlich eher ruhig und lasse gerne andere reden und anführen, würde mich selber als Feierabend & Gelegenheitsspieler bezeichnen der für fast jeden Spaß zu haben ist. Meine MMORPG-Erfahrung beschränkt sich auf SWTOR & GW2 für mich stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund Support liegt mir im Blut unterstütze jeden wenn es mir möglich ist Ich betreibe recht gerne PvP/AvA, PvE und Crafting. Ich habe eine absolute schwäche für’s twinken. Das sollte erst mal reichen, ansonsten gilt habt keine Furcht fragt mich ;)=)
Dieser hier hofft auf eine schöne Zeit mit Euch und hat fertig….
Ps: Meine Teso Haupt Charaktere sind Khajit davon gibt es dann mal gleich 4 Stück im Aldmeri-Dominion -Account @BigRetak
Willkommen Frank ich finde deine Vorstellung super und danke dir erstmal dafür und es freut mich sehr auf noch ein Mitglied das meine Screenshots schmücken darf in unseren Gilden Treffen =D