So unser zweites mal nun das ein Treffen bevor steht. Meldet euch bitte im Kalender an oder ab!!!!! Ich möchte vermeiden wieder den einzelnen hinterher zu laufen das jeder bescheid weiß bzw. auch dabei ist!
Unsere Themen werden sein:
1. Gildenbank 2. Forum 3. Teamwork in der Gilde
Dazu sage ich das alles eigentlich ganz gut läuft aber das sind die Themen die mir ein wenig Kopfschmerzen zur zeit bereiten. Eine weitere Information vorab ich möchte das Leben für alle ein wenig erleichtern allerdings haben sich alle dafür entschieden in eine Gilde beizutreten und unsere Events die geplant werden bringen nichts wenn sich 90% der Gilde sich die Events nicht einmal ansieht.
Wer noch einige Themen hat was uns alle betrifft, merkt sie auch oder schreibt sie auf und dann unterhalten wir uns darüber wenn es soweit ist.
Ich hin zwar im Moment selber kaum am spielen (kleines Motivationsloch^^), aber ich bin zu 100% jeden möglichen Tag im Forum anwesend. Nur fällt mir auch auf, dass wenn Aktivität ist, dann beläuft sich das auf 5-6 Leute. Im TS das gleiche. Schade, denn im Forum würde ich auch gerne mehr schreiben, gibt ja aber nichts zum Antworten...