So da es langsam alles Form angenommen hat im Spiel und wir uns so langsam auskennen möchte ich ein Treffen einberufen für alle im TS!!! Zunächst wird es um die Gilden Ränge gehen
- Gildenleitung
- Gilden Rat ( Wo drunter dann erstmal Consultant, er kümmert sich mit um unsere Spieler und wie der Gilden Bank mit, der General für´s PvP und der Gruppenführer für die Ini´s sein wird )
- Vertraute (Zugriff auf die Gildenbank)
- Frischling (kann auch ruhig unbenannt werden in einen schöneren Namen aber der Rang ist für alle ganz neuen in der Gilde dann)
Wer ein großes Interesse an PvP hat oder Ini´s ich erwarte dann für den Jeweiligen eine Bewerbung! Dadrin sollte sein:
- Name - bereits erste Erfahrungen - Ob bereits Informationen gesammelt wurden für die Zukunft (Also sowas wie Videos gesehen oder Infos von Foren) - Wie sehr jemand bereits in der Vergangenheit PvP/Ini´s gespielt hat
Mit diesen Infos will ich nur herausfinden ob ihr auch wirklich das Interesse dazu habt eine Gruppe dort zu leiten!
Der Consultant kann sich eher dadurch beweisen das er den Mitgliedern hilft bereits und wichtig ist das die Mitglieder Vertrauen in ihm haben, da wäre es gut wenn die Mitglieder mitbestimmen! allerdings soll niemand ernannt werden der es nicht möchte.
Und ich möchte euch darauf Aufmerksam machen das egal wie viel Spaß das Spiel macht ich weiterhin die neusten Infos zur Gilde ins Forum schreiben werde also tut mir den gefallen und schaut alle mal vorbei zwischendurch damit jeder auf dem Laufenden bleibt!
Wenn Jemand anstrebt in der Gilde mehr zu erreichen als nur Member zu sein schreibt mir bitte eine Private Nachricht mit dem was ihr euch vorstellt. Also euren Aufgaben Wunsch bzw auch wieso ihr es machen wollt!
hallo cheffin.wann ist das nächste gildentreffen im ts?schön wäre wenn wir mal am we zusammenfinden.sind ja einige schon auf veteranenstufe.da wird das allein spielen echt schwer.und die Nutzung des Forums sollte auch mal besprochen werden. lg ingolf
Ja ich hatte bald wieder eines geplant allerdings werde ich euch da noch genaueres angeben was ich möchte aber ist auf jeden fall im Ts sein und im Spiel selber Vom letzten Treffen habe ich extra Screenshots gemacht das würde ich dann natürlich auch wieder machen
Zunächst muss ich aber erst noch irgendwie mein Headset reparieren =(