So wir haben den Tipp bekommen das wir uns einer Handelsgilde anschließen könnten!
Dazu möchte ich euch erstmal die Bedingungen sagen: - Wir müssten uns für eine Allianz entscheiden (zurzeit ist Aldmeri und Ebenherz-Pakt auf gleichstand) -Wir brauchen einen Vertreter der zwischen ihnen und uns Verhandelt bzw Kontakt knüpft (eine sehr wichtige Person die natürlich in unserer Gilde dan den 2 höchsten Rang erlangt wenn er diesen Job auch wirklich macht!!!) -Wir müssten ein guten Team spiel haben (Gildenbank bzw Gildenhandel betreiben)
Unsere Vorteile: -Wir müssten nicht alles selber erledigen und würden mit anderen zusammenarbeiten -Wir hätten eine größere Quelle für Handwerksmaterial bzw Rüstungen
Nachteile: -Wir wären keine allein denkende Gilde -Viele Gildenmitglieder haben wenig Erfahrungen mit ESO
Also meiner Meinung nach sollten wir damit warten bis sich alle im Spiel selber besser auskennen und wir uns erstmal besser kennengelernt haben Wer für den Vertreter jetzt geeignet wäre würden mir außer mir 2 Mitglieder einfallen allerdings möchte ich diese Entscheidung ohne richtiges Teamplay nicht entscheiden müssen.
Ich erkläre es hier mal am besten =) Eine Handelsgilde funktioniert so: Ein Verträger aus unserer Gilde ist in beiden Gilden!!! Am besten jemanden der Vertrauens würdig ist und unsere Gilde gut Repräsentieren kann!!!! Dieser treibt Handel zwischen beiden Gilden klar können es auch zwei sein allerdings ist einer mit einer Vollmacht für uns darunter und der zweite hilft ihm dann eher.
Der hat Zugriff auf beide Gildenhändler nicht Gildenbänke! Die Vertreter sollen nur Handel betreiben aber sollen die Gildenbank der anderen Gilde nicht plündern dürfen. Abgesehen davon wird zwischen der Handelsgilde nicht nur Handel betrieben sondern die meisten sagen inzwischen wir können auch zusammen in Inis gehen oder PvP Und der Vertreter Kommuniziert dann zwischen beiden Gilden.
Ganz schlicht ein Aufwändiger Job mit guten Geschick im Reden!! Dieser Vertreter sollte diese Eigenschaften haben, falls jemand diesen Job will: -Menschen Freundlich -gut im Reden -Im Notfall sollte dieser gut Schlichten können -Anagiert sein -Öfters als einmal Pro Woche in ESO online sein -Bedürfnisse der Gildenmitglieder wissen bzw herausfinden