Also ich muss ehrlich sagen, mein höchster Char war 10 davon hatte ich 5.
Hatte nicht viel Zeit zum Spielen an den Wochenenden. So richtig eigentlich nur das letzte und da habe ich zwei Kaiserliche auf 10 gespielt...
Wollte mich aber auch nicht zu weit Spoilern und das alles ab Start genießen- was questen angeht und so. Deswegen habe ich das meiste auch geskippt. :D
Also gefallen haben mir einige Klassen und vorallem Templar und Nachtklinge. Ich fande das spielen in der Welt war sehr angenehm. Die Gegner nicht zu einfach und nicht zu schwer... Die Quests waren gut durchdacht und in der letzten Beta auch kaum noch verbuggt.
Die Synchro der Figuren ist durchweg FANTASTISCH.
Acuh die Spielmechanik hat mir sehr gefallen. Sie ist anders als bei WoW und das ist fantastisch.
Die Aliianzgebiete waren alle sehr schön animiert und detailiert. Dort hat sich Zenimax wirklich sehr viel Mühe gegeben, auch das sie es (bis dahin) wirklich das TES-Feeling eingefangen haben.
Die Negativen "Dinge" poste ich ein andermal... Morgen vllt. :D Leider ist es schon wieder so "spät".
Sei froh das Startgebiet also lvl 14-16 bekommt man dort hin mit wirklich allen quest war wirklich nicht mehr so verbuggt
Ich habe eine Waldelfe auf 19 gespielt und im anderern Gebiet gab es dafür wieder welche hoffe die haben die Bugs beglichen bis zum 30 =) übrigens nur noch 6 Tage =D yeahhh
Aber bei den Positiven Sachen kann ich dir zustimmen ich kam bei Spiel einfach nicht drum rum Screenshots zu machen... Die Welt war einfach so schön und die NPCs sehr nett animiert
und meine Negative Erfahrung war das es einmal eine Brücke gab die halb zerstört war und ich versuchte gefühlte 2 Stunden rüber zu kommen bis ich bemerkt habe das dort eine unsichtbare Wand war die uns daran gehindert hat dort hin zu gelangen =(
Moin Moin, kann mich im goßen und ganzen eigentlich nur anschließen. Ich war an vier Wochenenden in der Beta und war einfach nur positiv überrascht wie stimmig und doch meistenteils auch schon gut umgesetzt alles war. Questen in Tamriel ist das reinste Vergnügen. Habe überwiegend einen Kajiit Templer gespielt mit dem ich auch das PvP-Gebiet besucht habe. Fand ja eigentlich das es thematisch nicht ganz in die sonstige Elderscrollsspielereihe passt, aber als ich dann mit dutzenden anderen Spielern auf der Mauer stand, um die Festung zu vierteiligen, war das wie weggeblasen. Ausfall und Gegenangriffe folgten natürlich und gingen hin und her...Spielspaß pur. :-) Sonst hab ich noch den Waldelf als Nightblade und den Kaiserlischen als Templer angespielt. Was sie vll noch schöner hinbekommen könnten, wären die Pferde, die wirken sehr asymmetrisch.
Ja das mit den Pferden viel mir auch auf das war nicht so toll aber mit Kopfhörern hört sich das echt super an wenigstens wenn man durch die Landschaft reitet =)
Ohhh ja der gefiel mir allerdings bin ich die meisten Weg zu fuß gelaufen einmal wegen Screenshots weil die Landschaft Top war und wegen Rohmaterial zum sammeln =P Ach und so findet man sehr viele Schatzkisten auch noch hehehehe
Jagut die ersten fünf oder sechs da hab ich auch versagt aber Übung macht den meister außer die ganz schweren bekomme ich langsam alle hin beim ersten Versuch =)
Jagut ich fand in 2 Stunden einmal 6 Truhen also wenn man da nicht Übung bekommt weiß ich auch nicht mehr weiter